Sommerfest 2015

Sommerfest der „Jecke Höhner us Stommeln“ am 13. Juni 2015
Zum dritten Male feierten die Jecke Höhner ihr Sommerfest, wie im letzten Jahr im und am Schützenhaus, das dafür sehr schön von unserem Deko-Team hergerichtet worden war. Ein dafür hervorragend geeignetes Gebäude. Auf diesem Weg den St. Hubertus Schützen ein großes Dankeschön, dass wir ihr Reich nutzen durften.
Wenn Höhner feiern hat auch Petrus was zu lachen und so hatten wir wunderbares Sonnenwetter, nicht zu heiß jedoch so lau, dass wir bis spät in den Abend draußen verweilen konnten.
Der einzige offizielle Teil der Veranstaltung war die Begrüßung der Mitglieder, inaktiven Mitglieder und Gäste des Festes durch unsere Vorsitzende Sylvia mit einem kurzen dafür aber sehr herzlichen Dank an unsere Elke für besondere Dienste. Danach eröffnete Sylvia das reichhaltige Buffett, welches aus leckerem Grillgut und vielen verschiedenen Delikatessen der einzelnen Mitglieder zusammengestellt war.
Bei dem einen oder anderen „Aperol Spritz“ oder aber Kölsch für die Herren wurde so manches Kläfchen bis in die Nacht gehalten.
Es war wieder einmal ein super gelungenes Fest der „Jecke Höhner“, was natürlich nur durch viele helfende Hände im Vorfeld, während der Veranstaltung und am nächsten Tag zu meistern ist.
Allen die dazu beigetragen haben ein herzliches Dankeschön.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr wo wir dann zum „traditionellen“ Sommerfest einladen können.
Startseite » Fotos » 2015 » Sommerfest 2015 » Sommerfest2015
Sommerfest (1).jpg
Sommerfest (2).jpg
Sommerfest (3).jpg
Sommerfest (4).jpg
Sommerfest (5).jpg
Sommerfest (6).jpg
Sommerfest (7).jpg
Sommerfest (8).jpg